Unboxing des Philips Teezubereiters

Diesmal hat mich von trnd der Philips Teezubereiter erreicht. Über diesen möchte ich nun in den nächsten Wochen in meinem Blog berichten.

Mein erster Eindruck beim Auspacken des Teekochers ist, dass es sich bei dem Gerät um ein sehr wertiges Gerät handelt. Das Bedienfeld des Teekochers ist sehr modern und entspricht dem aktuell angesagten Design.

Unboxing des Philips Teezubereiters

Was kannd er Teekocher alles? Nur Wasser kochen? Nein, er kann viel mehr. Er übernimmt einem die zur Teeart passende Wahl der Wassertemperatur und überwacht danach die Ziehzeit.

Eine sehr tolle Sache und mein erster Geschmackseindruck ist wirklich gut, aber dazu gibt es bald mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

