Babyphones von Philips Avent – ein leidgeplagter Erfahrungsbericht

So, liebe Jungeltern ich kann euch aus meiner persönlichen Erfahrung nur vor Geräten von Philips Avent warnen. Zuerst hatten wir das Model SCD 580 was nach 6 Monaten plötzlich nicht mehr den Verbindungsstatus anzeigte. Super, absolut unbrauchbar für ein Babyphone und was habe ich bei Recherche auf Amazon festgestellt? Wir sind nicht die einzigen mit diesem Fehler bei diesem Model. Eigentlich wollte Amazon es reparieren lassen, aber auf meine Btte wurde es aus Kulanz dann zurück genommen. Da wir ansonsten zufrieden waren, haben wir uns für ein anderes Model von Philips entschieden, dem kleinen Bruder SCD 570… Tja, nach einem (!!!!!!)Monat Betrieb schaltet es sich einfach ab und man muss es dann an der Ladestation wieder starten. Ach, der Akku zeigt noch zwei Balken.

Wir werden uns nun ein Gerät eines anderen Herstellers suchen. Nie wieder Avent!!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s